"Miss World"-Wahl

“Miss Austria” Amina Dagi ist nach China abgeflogen

Adabei
18.07.2012 16:56
Unsere Miss ist auf dem Weg zum großen Abenteuer! Am Mittwoch hat Österreichs Beauty-Contest-Hoffnung für die "Miss World"-Wahl, "Miss Austria" Amina Dagi, am Flughafen Wien-Schwechat ihre Reise ins ferne China angetreten.

Nach einer unruhigen und kurzen Nacht hieß es für unsere "Miss Austria" Amina Dagi um sieben Uhr morgens: "Tagwache". "Ich hab mit Lockenwicklern geschlafen, deswegen nicht so gut, aber Missen müssen halt auf ihr Aussehen Wert legen", meinte die 17-jährige gebürtige Russin mit einem breiten Lächeln. Perfekt vorbereitet und in Begleitung ihrer Mutter Indira (rechtes Foto) ging es dann ohne Stress zum Flughafen Wien-Schwechat.

"Es ist das erste Mal, dass meine Amina so lange ohne mich verreist, aber ich platze vor Stolz und akzeptiere ihren Weg. Trotzdem bin ich über den Abschied ein wenig traurig", so Frau Dagi. Zehn Tage vor der Wahl wird sie ihrer Tochter nach China nachreisen. Auf ihr Abenteuer im Reich der Mitte freut sich die fesche Miss schon seit Wochen, an die zahlreichen Interviewtermine und den straffen Zeitplan hat sie sich längst gewöhnt.

"Ich habe meine Konkurrentinnen schon bei Facebook abgecheckt. Vor Ort mache ich mir dann selber ein Bild und werde einfach ich selbst sein – das ist auch meine Strategie." Jetzt heißt's Daumen drücken für den 18. August – nach einer kräftigen Umarmung und einem kleinen Seufzer ging's dann los zu ihrem "Miss World"-Abenteuer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele