Zutiefst enttäuscht

Michaela Schaffrath schickt Lover in die Wüste

Adabei
01.02.2008 11:39
In all der Zeit im australischen Dschungelcamp hat der ehemalige Pornostar Michaela Schaffrath stets betont, Single zu sein. Stimmt nicht, hat sich nur wenige Tage nach dem Ende der Sendung herausgestellt. Denn der (mittlerweile Ex-)Geliebte der Blondine hat ausgeplaudert, dass sie ein heimliches Paar (gewesen) seien. Das hat Michaela so verletzt, dass sie jetzt tatsächlich wieder solo ist.

Der „Bild“-Zeitung verriet die „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Kandidatin, dass sie erst seit November mit dem 36-jährigen Tim Toupet (bekannt durch das Lied „Du hast die Haare schön“) zusammen gewesen sei. Als sie dann nach Australien geschickt wurde, hätten die beiden beschlossen, ihre Liebe geheim zu halten, weil sie noch so frisch sei. „Ich habe ihn so vermisst, immer an ihn gedacht“, erzählte Michaela im Interview. „Ich habe mich sogar von Eike Immel (der Ex-Fußballer war mit Michaela im Camp, Anm.) ferngehalten. Ich wollte nicht, dass Tim denkt, dass ich mich an einen anderen Mann ranmache.“

"Ich will ihn nie wieder sehen"
Deshalb sei die Enttäuschung jetzt umso größer, denn kurz nach der Show habe der 36-Jährige die Beziehung verraten: „Es war, als hätte mir jemand das Herz bei lebendigem Leib herausgerissen. Ich wollte Tim eigentlich nur in die Arme nehmen. Dann das. Dass er auf meine Kosten Werbung für sich machen wollte – das war der emotionale Todesstoß.“ Sie sei noch nie in ihrem Leben so enttäuscht worden und wolle den 36-Jährigen nie wieder sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele