Im "Sisi"-Museum

Mark Zuckerberg auf Wien-Urlaub mit seiner Frau

Adabei
27.05.2013 16:14
Es war das Tuschelthema des "Life Ball": Würde Facebook-Erfinder Mark Zuckerberg mit seiner Ehefrau Priscilla auch noch das Wiener Rathaus entern? Der Internet-Wunderwuzzi befindet sich derzeit auf Europa-Urlaubsreise, auch Wien stand auf dem Programm.

Vor seinem Wien-Stopp machte er einen Halt in Berlin. Dort ließ sich der Zehn-Milliarden-Euro-Mann den Bundestag zeigen – alles rein privat, wie der 29-Jährige durchblicken ließ.

Genau so sollte es in Wien laufen, weshalb sein Dinner im noblen Palais Coburg am Samstagabend auch ganz diskret ablief. Allüren sind anscheinend nicht das Ding des jungen Geschäftsmannes. Er hat es lieber erdig, der rasche Reichtum ist ihm offensichtlich nicht zu Kopf gestiegen.

So wollte er auch keine Spezialbehandlung, als er in der Wiener Hofburg einkehrte. Dort besuchte er das "Sisi"-Museum, wo er sich mit seiner Liebsten durch die Schau führen ließ. Was er von seinem Wien-Ausflug mitnahm? Ein bisserl Kitsch und die Beobachtung, dass am Samstagabend eine ganze Stadt im Ausnahmezustand war...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele