Heiße Szenen

Marion Cotillard: So war der Sex mit Brad Pitt

Adabei
16.11.2016 06:00

Brad Pitt und Marion Cotillard kommen bald mit ihrem gemeinsamen Film "Allied" in die Kinos - heiße Sexszenen inklusive. Da ist es nicht verwunderlich, dass, als Angelina Jolie überraschend die Scheidung von ihrem Ehemann einrechte, Affärengerüchte rund um den 52-Jährigen und seine fesche Filmpartnerin aufkamen. Die Französin plauderte jetzt aber aus, dass es alles andere als erotisch gewesen sei, sich mit dem Hollywood-Feschak in den Laken zu wälzen.

In "Allied" geht's zwischen Brad Pitt und Marion Cotillard heiß her. Mitten in einem Sandsturm lieben sich die beiden Schauspieler am Rücksitz eines Autos. Große Gefühle, knisternde Erotik, heißer Sex. Kein Wunder, dass so mancher sich fragte, ob zwischen dem Schauspieler und seiner französischen Kollegin mehr sei als nur ein rein kollegiales Verhältnis.

Doch weit gefehlt, wie Cotillard jetzt in einem Interview zum Filmstart in den USA erklärte. Die heißen Szenen seien nämlich bis ins Detail choreographiert gewesen. Und das hat auch einen guten Grund, wie die 41-Jährige ausplauderte: "Wenn du genau weißt, was dein Körper macht, kannst du schauspielern und deinen Gefühlen und Emotionen freien Lauf lassen. Dann musst du dich auch nicht fragen, was du als nächstes machst oder ob du dich jetzt auf ihn setzen sollst. Es gibt dir einfach mehr künstlerische Freiheit", so Cotillard ganz offen.

Dennoch: Sexszenen, egal mit wem, finde sie immer "äußerst unangenehm", so die Französin, die nach den Schlagzeilen um die Scheidung von Brangelina eine Affäre mit ihrem Kollegen dementierte. Trotz alledem hätten sie und Pitt versucht, die peinlichen Szenen mit Humor zu nehmen, so Cotillard weiter. "Manchmal haben Brad und ich bei den Proben darüber gelacht, weil das alles so komisch war. Man schaut sich an und sagt: 'So, jetzt sitze ich gleich mal auf dir und dann küssen wir uns.'"

In der letzten Woche zeigte sich Brad Pitt bei der Premiere von "Allied" erstmals öffentlich, nachdem Angelina Jolie Mitte September überraschend die Scheidung von Brad Pitt eingereicht hatte, wieder in der Öffentlichkeit. Und dabei zu sehen war, dass die letzten Wochen deutliche Spuren an dem einstigen "Sexiest Man Alive" hinterlassen haben. Zwar lächelte er tapfer, doch äußerlich wirkte er viel magerer als sonst. "Allied - Vertraute Fremde" startet am 22. Dezember in den österreichischen Kinos.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele