Schiller kommt nicht

Lugner schnupft und hustet vor Opernball

Adabei
20.02.2017 14:13

"Jetzt landet die Goldie Horn endlich. Aber ich bin noch immer krank", krächzt Richard Lugner ins Telefon, als wir ihn kurz vor der Ankunft des Stars am Telefon erreichen.

Mal schauen, wie groß die Freude über den gerade erfolgten Verkauf ihres Hauses in Los Angeles (Kurt Russell und Hwan bekamen 6,5 Millionen Euro) sein wird, wenn sie ihren verschnupften und hustenden Gastgeber trifft. Seit zwei Monaten wird Mörtel nicht und nicht fit. Mal schauen, was Frau "Horn" alles aus Wien mitnimmt, wenn sie am Sonntag zu den Oscars ankommt ...

Schiller fühlt sich nicht in Stimmung
Ein Vierteljahrhundert lang war Charity-Lady Jeannine Schiller ohne Unterbrechung auf dem Ball der Bälle. Heuer nicht mehr. "Ich fühle mich nicht danach. Ich habe sogar meine Karten zurückgegeben", seufzt sie uns in Telefon. Ob wir uns Sorgen machen müssen? "Nein, alles in Ordnung. Mein Mann sagt eh, dass ich mich spätestens am Tag danach ärgern werde."

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele