Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
27.03.2017 - 15:51
Foto: ORF/Paul Kolp

"Krone"- Tierlady Maggie Entenfellner für Romy nominiert

11.03.2010, 11:22
„Krone“-Tierlady Maggie Entenfellner ist ein Allround-Talent mit einem großen Herz für Tiere – nicht nur leitet sie seit zehn Jahren das Ressort „Tierecke“ in der Kronen Zeitung, seit 2007 moderiert sie die wöchentliche Show „Tierzuliebe“ (siehe Bild) im ORF. Zudem schreibt die Niederösterreicherin Sachbücher wie "HundKatzeVogelMaus" und fand zwischendurch sogar die Zeit, ein paar Runden bei „Dancing Stars“ zu drehen. Nun ist die 41-Jährige für eine Romy nominiert.

In der Kategorie „Beliebteste/r Show Entertainer/in“ tritt Entenfellner gegen Doris Golpashin und Katrin Lampe sowie gegen die Herren der Schöpfung Alfons Haider, Kai Pflaume und das Kochduo Andi und Alex an. Bis 1. April kann man an der Online- Abstimmung teilnehmen, das Ergebnis wird im Rahmen der Romy- Gala am 17. April bekannt gegeben.

Die 41- Jährige hofft natürlich auf viele Stimmen, die von ihren Fans für sie abgegeben werden: "Wer mir eine Stimme gibt, gibt auch dem Tierschutz eine Stimme."

Über den Link in der Infobox kannst du für unsere Tierlady abstimmen!

Einen Preis wie diesen hat die Niederösterreicherin zwar noch nicht vorzuweisen, doch für ihre Bemühungen im Tierschutz ist sie bereits des Öfteren ausgezeichnet worden. So ist sie Preisträgerin des "Roten Bully" (das ist der Tierschutzpreis des Tierheims Krems) und sie wurde 2005 von der Österreichischen Tierärztekammer für Verdienste um den Tierschutz geehrt. 2008 erhielt sie den Pressepreis der Österreichischen Tierärztekammer für ihre Beiträge, mit denen der Tierschutz in Österreich einen hohen Stellwert bekommen hat.

Nackt für den Tierschutz

Für die Tierrechtsorganisation PETA hat Maggie Entenfellner sogar schon einmal alle Hüllen fallen lassen und sich nur mit Farbe "bekleidet" ablichten lassen - das tolle Ergebnis dieses Shootings findest du ebenfalls in der Infobox.

Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum