Zweite Chance

Katy Perry knutscht wieder mit John Mayer

Adabei
14.01.2015 11:58
Katy Perry knutscht wieder mit John Mayer. Die Sängerin soll ihrem Musikerkollegen eine zweite Chance gegeben haben. Ob es diesmal hält?

Bereits mehrere Male hat man die Katy Perry und John Mayer in den letzten Wochen zusammen gesehen. Erst war von Freundschaft die Rede, nun sollen sie es aber tatsächlich noch einmal als Paar miteinander versuchen. "Katy gibt John eine weitere Chance, weil sie noch immer das Gefühl hat, da könnte etwas zwischen ihnen sein", berichtete ein Insider gegenüber "RadarOnline".

Die Freunde Perrys befürchten aber, dass sie sich zu schnell in die Romanze mit Mayer stürzt. Erst im Dezember beendete sie ihre Beziehung mit DJ Diplo. "Katy und John sind wieder zusammen. John ist Katy unerbittlich nachgelaufen, weil es ihn verrückt gemacht hat, sie mit Diplo zu sehen. Obwohl sie ihre Freunde gewarnt haben, vorsichtig zu sein, ignoriert sie schon alle Warnsignale. Sie hört auf niemanden und lässt es mit aller Macht drauf ankommen", so der Insider weiter.

Zum ersten Mal waren die beiden zusammen, nachdem sich die 30-Jährige 2012 von Russell Brand scheiden ließ. Im Februar 2014 trennten sich Perry und Mayer, kurz nachdem sie das Duett "Who You Love" veröffentlichten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele