Traumpaar getrennt

Justin Timberlake und Jessica Biel beenden Beziehung

Adabei
11.03.2011 10:23
Eines wahres Traumpaar Hollywoods geht getrennte Wege: "The Social Network"-Star Justin Timberlake und Filmschönheit Jessica Biel haben am Donnerstag bestätigt, dass sie ihre Beziehung "in aller Freundschaft" beendet haben, weil es Zeit sei, "sich weiterzuentwickeln".

In einem gemeinsamen, über ihren Sprecher verbreiteten Statement ließen die beiden erklären: "Justin und Jessica haben sich dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Sie bleiben weiterhin Freunde und denken voller Liebe und Respekt an einander." Und weiter: "Sie haben gemeinsam beschlossen, dass es Zeit ist, sich weiterzuentwickeln."

Das "People"-Magazin berichtet unter Berufung auf einen Bekannten des Paares, dass Biel das Haus in Los Angeles behalten wird und die beiden planen, "enge Freunde" zu bleiben.

Bereits mehrmals war in der Vergangenheit über eine Trennung der 29-jährigen Filmschauspielerin, die mit der Serie "Eine himmlische Familie" und Filmen wie "Blade: Trinity" bekannt geworden ist, von dem 30-jährigen Sänger und Schauspieler spekuliert worden. Unter anderem war Timberlake vor zwei Jahren eine Affäre mit R'n'B-Sängerin Rihanna angedichtet worden. Auch mit Schauspielerin Olivia Munn wurde er in Zusammenhang gebracht.

Zuletzt gab es kurz vor der Oscar-Verleihung Trennungsgerüchte, als von einem heftigen Flirt des Stars aus "The Social Network" mit der "Black Swan"-Beauty und Macauly Culkin Ex-Freundin Mila Kunis die Rede war. Die Gerüchte verstummten, als Biel und Timberlake nach der Oscar-Nacht gemeinsam die "Vanity Fair"-Oscarparty besuchten und fröhlich gemeinsam in die Kameras lächelten.

Zwei Wochen später gehen Timberlake und Biel nun tatsächlich getrennte Wege. Sie waren seit 2007 liiert. Timberlake hatte zuvor Beziehungen mit Cameron Diaz, Alyssa Milano und Britney Spears.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele