Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
20.07.2017 - 23:40

Jude Law will Freundin Sienna Miller heiraten

13.01.2010, 12:16
Der britische Schauspieler Jude Law will seine wieder eroberte Freundin Sienna Miller nicht mehr hergeben und ihr einen Heiratsantrag machen.

Wie britische Medien munkeln, plane der Hollywood- Star, der hübschen 28- Jährigen bald einen Ring an den Finger zu stecken. Das britische Onlinemagazin "3am.co.uk" schreibt, ein Freund des Paares habe gesagt: "Sienna war immer seine Traumfrau. Und jetzt, da sie wieder in sein Leben zurückgekommen ist, will Jude sie nie wieder gehen lassen."

Pikant: Schon vor fünf Jahren, als die beiden schon einmal zusammen waren, hatte Law um die Hand der Schauspielerin angehalten. Dann hatte er eine Affäre mit der Nanny seiner Kinder und die Verlobung zerbrach.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum