Einkaufsbummel

Jolie und Pitt mit Zwillingen beim Christmasshopping

Adabei
06.12.2010 14:28
Nach den Dreharbeiten für Angelina Jolies Regiedebüt-Film in Ungarn und einem einwöchigen Abstecher nach Paris, um den siebten Geburtstag von Adoptivsohn Pax würdig zu feiern und ein paar Weihnachtseinkäufe zu erledigen, sind "Brangelina" zurück in den USA. Am Samstag stattete das Glamourpaar gemeinsam mit seinen entzückenden Zwillingen Vivienne und Knox einem Geschäft für Kunstbedarf in New York einen Besuch ab.

Angelina Jolie und Brad Pitt haben die letzten Monate mit ihren insgesamt sechs Kindern in Europa verbracht, wo die US-Aktrice die Liebesgeschichte zwischen einem Serben und einer bosnischen Muslimin zu Beginn des Bosnienkrieges (1992-1995) verfilmt hat, während Papa Pitt sich um die Kinder kümmerte.

In der ungarischen Hauptstadt Budapest hatte das Paar eine Villa gemietet und die älteren, bereits schulpflichtigen Kinder Pax und Maddox in eine internationale Schule geschickt, Tochter Shiloh und Adoptivschwester Zahara besuchten dort den Kindergarten. Zum amerikanischen Thanksgiving-Wochenende Anfang Dezember war das Paar dann mit den Kindern nach Paris geflogen, wo auf einem Schiff der Geburtstag von Pax gefeiert wurde. Mit der vierjährigen Shiloh und der fünfjährigen Zahara kauften Jolie und Pitt in schicken Kinderboutiquen ein. Neben einem enormen Plastikkrokodil, einem Ritterkostüm sowie diversen Stofftieren wurde das Paar beim Einpacken von Pullovern, Hosen und Pyjamas gesichtet.

Nun ist die Hollywood-Familienbande wieder in den USA, um Weihnachten zu feiern. Jetzt sind offenbar die Zwillinge dran, um sich Geschenke auszusuchen. Im "Lee's Art Shop" in Manhattan wurde allerlei für das Fest eingekauft. Knox war im Partnerlook mit Daddy Pitt mit schwarzer Schirmmütze gestylt, während Vivienne eine warme, weiße Wollhaube trug. Ein Bodyguard sorgte dafür, dass die vier nicht gestört wurden und trug dann die Sackerln. Ein Zeuge sagte der Zeitung "People" begeistert: "Wie schön, dass die weltgrößten Kinostars sich für ihre Kinder immer Zeit nehmen."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele