Trennung offiziell

Johnny Depp und Vanessa Paradis bestätigen Aus

Adabei
20.06.2012 05:18
Die Gerüchteküche brodelte seit Monaten. Nun aber ist die Bombe geplatzt: Johnny Depp und Vanessa Paradis, die 14 Jahre lang ohne Skandal zusammen waren und zwei Kinder haben, haben das Ende ihrer Beziehung bekannt gegeben. Die Damenwelt kann sich nun wieder dem zum "Sexiest Man Alive" gekürten Depp zuwenden, der vor seiner soliden Partnerschaft mit Paradis als Frauenheld bekannt war.

Die beiden Stars hätten sich "in Freundschaft" getrennt, versicherte Depps Agentin am Dienstag. Angeblich versuchten beide in den vergangenen Monaten noch, ihre Beziehung irgendwie zu retten. Doch die französische Sängerin und der US-Schauspieler, der unter anderem durch sein Rolle in "Fluch der Karibik" berühmt wurde, haben sich offenbar auseinandergelebt. Seit einem Jahr wurden die beiden nicht mehr gemeinsam auf dem roten Teppich gesichtet.

Geheiratet hatte das Traumpaar nie, obwohl Paradis und Depp zwei Kinder haben - die 13-jährige Lily-Rose und den zehnjährigen John Christopher, genannt Jack. Zurückgezogen und diskret lebten sie lange in ihrem südfranzösischen Haus. Mangels Skandalen drehten sich jahrelang die Schlagzeilen darum, ob die beiden nicht ihre Hochzeit planen und wann und wo sie vielleicht heiraten könnten.

Bis sich der 49-jährige Depp und die 39-jährige Paradis ab dem vergangenen Jahr nicht mehr gemeinsam blicken ließen: Ironisch konterte die grazile Sängerin und Schauspielerin, die mit dem Sommer-Hit "Joe Le Taxi" 1987 bekannt wurde und zuletzt in dem französischen Film "Cafe de Flore" spielte, alle Gerüchte: "Sobald ich drei Erbsen esse, bin ich schwanger... Wenn ich eine Stadt besuche, will ich dort ein Haus kaufen... Im Winter trenne ich mich, im Sommer heirate ich... Seit 15 Jahren heirate ich jedes Jahr! Wenn ich auch noch auf alle Gerüchte antworten müsste", verkündete sie im Jänner.

Zwischen Hollywood und Südfrankreich
1998 hatten sich die beiden in Paris kennengelernt. Zwischen Hollywood und ihrem Haus in Südfrankreich lebten sie ihre Liebe. Die mädchenhafte Paradis und der wegen seiner Männlichkeit vom Magazin "People" zweimal zum "Sexiest Man Alive" gekürte Depp zelebrierten eine Beziehung wie im Traum: Er schenkte ihr einen Weinberg, sie widmete ihm eines ihrer Musikalben. Arm in Arm schlenderten sie durch südfranzösische Gassen, kümmerten sich um ihre Kinder - und schotteten ihr Privatleben vor der Hochglanz-Presse ab.

Bevor die Sängerin und der Filmstar zusammenkamen, waren bei Depp die Scheinwerfer auch ständig auf sein Privatleben und seine attraktiven weiblichen Begleiterinnen gerichtet. Der Mann, der "schon seit seinen Tagen als Teenager-Detektiv in '21 Jump Street' die Frauen in Ohnmacht fallen" ließ, wie das "People"-Magazin schrieb, brach die Herzen selbst begehrtester Stars. So gestand Winona Ryder nach ihrer Beziehung mit Depp, den sie sehr jung als Schauspielerin kennengelernt hatte, dass sie lange mit ihrem "Herzschmerz" zu kämpfen gehabt habe. Er hatte sich ihren Namen sogar eintätowieren lassen, "Winona Forever".

Zur langen Liste der Ex-Freundinnen von Johnny Depp zählt auch das britische Supermodel Kate Moss. Vanessa Paradis, die als Model etwa in Werbespots für Chanel aufgetreten war, lebte allerdings vor "ihrem" Johnny ebenfalls eine Reihe turbulenter Liebesbeziehungen. So war sie mehrere Jahre mit dem US-Sänger Lenny Kravitz zusammen. Ob es Paradis und Depp schaffen, nach ihrer Trennung ebenso diskret mit ihrem Privatleben umzugehen wie in den vergangenen Jahren, bleibt abzuwarten. Auch Supermodel Heidi Klum und Pop-Sänger Seal hatten zum Wohle ihrer Kinder nach ihrer Trennung eine Schlammschlacht vermeiden wollen. Die beiden liefern sich inzwischen einen Sorgerechtsstreit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele