Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
22.01.2017 - 01:43
Foto: AP

Jessica Alba hatte Symptome eines Schlaganfalls

14.02.2013, 15:34
Zu Gast bei US-Talkshowmoderator Jimmy Kimmel hat Jessica Alba verraten, vor einigen Tagen mitten in der Nacht plötzlich Taubheit im Arm und Kopfschmerzen verspürt zu haben, woraufhin sie in Panik ausgebrochen sei. Symptome dieser Art können nämlich auf einen Schlaganfall hindeuten, weshalb sie in die Notaufnahme gerast sei.

"Es war 2.30 Uhr morgens, und ich wachte auf - und meine Hand war eingeschlafen", so Alba im Interview. "Sie war tot, ich konnte sie nicht mehr bewegen. Mein ganzer Arm wurde taub, und mir lief es kalt vom Kopf bis zum Nacken hinunter. Dann dachte ich, ich könne mein Gesicht nicht mehr bewegen." Weil sie Angst gehabt habe, einen Schlaganfall erlitten zu haben, sei sie sofort in die Notaufnahme gefahren.

Dort hätten die Ärzte schließlich Entwarnung gegeben: Nachdem die Hollywood- Schönheit und Mutter zweier Kinder einer Computertomographie und einer MRT unterzogen worden war, konnte ein Schlaganfall ausschlossen werden. Stattdessen stellte sich heraus, dass sie unter dem sogenannten Karpaltunnelsyndrom leidet, bei dem der Mittelarmnerv im Bereich der Handwurzel eingeengt und schließlich geschädigt wird.

14.02.2013, 15:34
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum