Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
09.12.2016 - 13:36
Jenny Elvers
Foto: AFP

Jenny Elvers zieht angeblich ins Dschungelcamp

16.11.2015, 11:47
Kriegt Brigitte Nielsen, die sich ja im Sommer in der TV-Show "Ich bin ein Star - Lasst mich hier rein" erneut für das RTL-Dschungelcamp qualifizieren konnte, etwa Konkurrenz von einer weiteren Blondine? Gerüchten zufolge soll nämlich auch Jenny Elvers im Jänner bei "Ich bin ein Star - Lasst mich hier raus!" dabei sein.

Wie die "Bild"- Zeitung berichtet, soll offensichtlich Jenny Elvers für die Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewonnen worden sein. Nach langen Verhandlungen sagte die Schauspielerin angeblich dank Rekord- Gage für das RTL- Dschungelcamp 2016 zu.

Im australischen Dschungel war die 43- Jährige zwar noch nicht dabei, mit Reality- TV kennt sich Elvers aber dennoch aus. Bereits 2013 zog sie in den "Promi Big Brother"- Container und ging in diesem Jahr auch als Siegerin hervor.

Mehr Erfahrung im Dschungelcamp bringt hingegen Brigitte Nielsen mit. Die Dänin ist die erste offizielle Kandidatin für die Jubiläumsstaffel der Show, wurde vor drei Jahren schon einmal Dschungelkönigin und qualifizierte sich im Sommer in der Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" für eine weitere Teilnahme im kommenden Jahr.

Die "Bild" will zudem herausgefunden haben, dass auch Schlagersänger Gunter Gabriel, "DSDS"- Dauerkandidat Menderes Bagci, Schauspieler Rolf Zacher, Reality- Sternchen Sophia Wollersheim und Fußball- Trainer Thorsten Legat ihre Koffer für Australien packen werden. 

16.11.2015, 11:47
dal
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum