Rekordgage

Gunter Gabriel: Für 200.000 Euro in den Dschungel

Adabei
04.11.2015 11:20
Gunter Gabriel geht angeblich zusammen mit Rolf Zacher und Thorsten Legat für RTL in den australischen Dschungel. Der Sänger soll für seinen Einsatz eine Rekordgage von 200.000 Euro erhalten. Es heißt, der Vertrag müsse noch unterschrieben werden, es gebe aber bereits eine Handschlag-Vereinbarung.

Im Jänner wird die neue Staffel der Erfolgsshow "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" auf dem Privatsender gezeigt. Zwei Kandidaten stehen mit Brigitte Nielsen, die das Sommer-Camp für sich entscheiden konnte, und den ewigen "DSDS'"Verlierer Menderes bereits fest.

Nun behauptet die deutsche "Bild" die nächsten drei Kandidaten zu kennen und nannte Gabriel, Zacher und Legat. Ersterer tourt nach privater finanzieller Krise durch Deutschland und kann für Geburtstage oder Hochzeiten gebucht werden. Seinen Vertrag für das Camp soll er bereits in der kommenden Woche unterschreiben.

Zacher hat sich nach erfolgreicher Film- und Fernsehkarriere in den 80er- und 90er-Jahren weitgehend aus dem Geschäft zurückgezogen, spielt noch Theater und tritt unregelmäßig in Talkshows auf. Auch um Thorsten Legat ist es eher ruhig geworden - immerhin wurde er 1993 mit "Werder Bremen" Deutscher Meister.

Im August strahlte der Kölner Privatsender eine Sommer-Ausgabe der beliebten Show aus, nachdem die Quoten für die Show 2015 enttäuschend gewesen waren. In dieser traten zahlreiche Ex-Teilnehmer noch einmal gegeneinander an, um am Ende die Krone zu erhalten. Der Gewinner darf in der kommenden Januar-Show noch einmal dabei sein. Den Kampf hatte Brigitte Nielsen gewonnen.

Christina Lugner, die ebenfalls im Sommercamp dabei war, bekam keine zweite Chance. Vor ihrem Einsatz traf sich Mausi mit Adabei-TV zum Talk:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele