Erstes Kind

Hollywoodstar Scarlett Johansson ist schwanger

Adabei
04.03.2014 08:05
Hollywoodstar Scarlett Johansson ist schwanger. Die 29-jährige Schauspielerin sei im fünften Monat und erwarte ihr erstes Kind, berichtet am Dienstag das "People"-Magazin. Vater des Kindes ist demnach Johanssons Verlobter Roman Dauriac (kleines Bild).

Laut Insider-Information von "E! News" soll Scarlett Johansson bereits im fünften Monat sein. Erst vor einem halben Jahr hatte sie ihre Verlobung mit dem französischen Journalisten bekannt gegeben. Vorher war die Schauspielerin ("Lost in Translation") drei Jahre lang mit Hollywood-Kollege Ryan Reynolds verheiratet.

"Sexiest Woman Alive"
Johansson wurde im vergangenen Herbst vom Magazin "Esquire" bereits zum zweiten Mal zur "Sexiest Woman Alive" gekürt. Die 29-Jährige spricht jedoch nur ungern über ihren Sexappeal. "Eigentlich habe ich überhaupt nichts dazu zu sagen, weil dieses Thema so langweilig ist", sagte die Schauspielerin Ende letzten Jahres.

Dass sie oft auf ihr Aussehen und ihre Ausstrahlung angesprochen werde, führe sie auf ihre Kurven zurück. Es sei aber besser, auf der Liste der attraktivsten Frauen zu landen, als hässlich gefunden zu werden, sagte Johansson.

Ehren-Cesar erhalten
Erst am Samstag bekam Johansson in Frankreich den Ehren-Cesar verliehen. Die 29-Jährige nahm den Preis bei der Zeremonie im Pariser Theatre du Chatelet persönlich entgegen. Frankreich habe ihr und anderen Schauspielern als kulturelle Zuflucht für Filme gedient, die anderswo nicht gedreht werden konnten, erklärte die Mimin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele