Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
06.12.2016 - 04:24
Foto: dapd

Helge Schneider von seiner jungen Freundin verlassen

28.08.2012, 10:31
Komiker Helge Schneider hat selbst momentan wohl nicht viel zu lachen: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll sich seine junge Lebensgefährtin Maria, mit der er zwei seiner insgesamt sechs Kinder hat, nach über fünf gemeinsamen Jahren von ihm getrennt haben.

Schon im letzten Jahr machten Gerüchte um eine Beziehungskrise bei Helge Schneider die Runde. Jetzt soll die Liebe aber endgültig zerbrochen sein. In den letzten Wochen habe man den Komiker vermehrt alleine in seinem Heimatort gesehen, will die "Bild" wissen. Seine Freundin soll inzwischen aber schon wieder frisch verliebt sein.

Ein herber Schlag für den 56- Jährigen, der zuletzt auch immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. Zuletzt hatte er mehrere Tour- Termine absagen müssen, brach ein Konzert in Salzburg sogar 15 Minuten vor Schluss ab. Der Grund: angeblich eine verschleppte Erkältung.

Zum Liebes- Aus schweigt Schneider indes beharrlich. Seine Anwälte sollen auf Anfrage der Zeitung mitgeteilt haben, dass der Komiker über private Angelegenheiten nicht sprechen werde.

28.08.2012, 10:31
dal
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum