Zu Magergerüchten

Heidi Klum: “Meine Waage ist kaputt”

Adabei
23.09.2014 10:38
Einst Kurvenstar, mittlerweile nur noch Haut und Knochen. Seit Monaten können Fans Heidi Klum dabei zuschauen, wie sie immer dünner wird. Jetzt hat das Model zum ersten Mal zu den Magergerüchten Stellung genommen - auf ihre ganz persönliche Art und Weise.

Bis vor einigen Jahren war Heidi Klum mit ihrer kurvigen Figur noch das Aushängeschild von Victoria's Secret. Doch von Busen, Hüfte und Po ist mittlerweile nicht mehr viel übrig, denn an der 41-Jährigen ist seit einigen Monaten immer weniger dran. Weibliche Rundungen sucht man bei dem Model jetzt vergeblich.

Das sorgt freilich für viel Kritik. Fans der Deutschen machen sich Sorgen, fordern sie auf, mehr zu essen. Und Heidi Klum? Die nahm die Magerschlagzeilen bislang schweigend zur Kenntnis. Bis jetzt. Denn bei der AmfAR-Gala in Mailand sprach die Freundin von Kunsthändler Vito Schnabel zum ersten Mal über ihren enormen Gewichtsverlust.

Auf die Frage, warum sie dünner als sonst sei, antwortete Klum der Fashion-Seite "Stylebook" lapidar: "Meine Waage ist kaputt, ich weiß es nicht. Aber ich habe mir eine neue bestellt." Außerdem stellte sie klar: "Ich lese die Kommentare nicht, dazu habe ich keine Zeit. Ich mache das, wozu ich Lust habe, und vielen meiner Fans gefällt es!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele