Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
07.12.2016 - 10:11
Foto: AP

Heidi Klum: Keine Diät, kein Fitnesstraining

10.05.2013, 09:44
Kaum zu glauben, aber wahr. Am 1. Juni wird Heidi Klum 40. Die Altershürde macht ihr nichts aus, im Gegenteil: "Ich bin happy, jedes Jahr älter zu werden. Das heißt ja, ich bin noch da und habe Spaß."

Das Schönheitsrezept der Modelmama? "Ich habe eine Creme für meine Ohrläppchen, eine andere für meine Nase und trage nicht zu viel Make- up."

Diät kommt für Klum nicht in Frage, sie bevorzugt einen gesunden Lebensstil. Sprich: keine Pasta und wenig Alkohol. Für Fitnesstraining hat sie wenig Zeit: "Ich denke, es reicht, wenn ich meinen Kids hinterherrenne."

10.05.2013, 09:44
Adabei Lisi Weichselbaumer, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum