"Prince of Nails"

Harry mit pink lackierten Nägeln erwischt

Adabei
16.03.2009 10:07
Einen ungewöhnlichen Geschmack hat Prinz Harry bei seinem jüngsten Ausflug in das Londoner Nachtleben bewiesen. Beim Verlassen eines Clubs im noblen Stadtteil Chelsea lichteten Paparazzi die Nummer drei der britischen Thronfolge um 3.30 Uhr mit ultrapink lackierten Fingernägeln ab - allerdings nur an der linken Hand.

Auf den Spott musste der 24-Jährige nicht lange warten: "Prinzessin Harriet" schrieb das Boulevard-Blatt "News of the World" am Sonntag. Die etwas seriösere "Daily Mail" nannte den jüngsten Sohn von Thronfolger Prinz Charles "Prince of Nails".

Immerhin passte der Nagellack einigermaßen zu den rot gestreiften Boxer-Shorts, die unter Harrys Jeans zum Vorschein kam. Aber andere Clubgäste waren von Harrys Mode-Geschmack verwundert. "Es sah schon seltsam aus und Harry schien auch ein wenig verlegen", zitierte die "Daily Mail" einen anderen Nachtschwärmer.

Prinz Charles auf den Spuren von Darwin
Während sein Sohn durch modische Exzentrik Schlagzeilen gemacht hat, hat Prinz Charles die Galapagos-Inseln besucht, um dem Biologen Charles Darwin seine Referenz zu erweisen. In Begleitung seiner Frau Camilla reiste er am Sonntag auf die vor Ecuador gelegenen Pazifikinseln und besichtigte unter anderem ein Brutzentrum für Schildkröten.

Die Galapagos-Inseln sind die Heimat einzigartiger Tier- und Pflanzenarten. Deren Studium und der Vergleich mit heimischen Arten inspirierten Darwin zu seinem Hauptwerk "Über die Entstehung der Arten", das am 24. November vor 150 Jahren erschienen ist. Der 200. Geburtstag Darwins wurde am 12. Februar gefeiert. Bei einem Treffen mit dem ecuadorianischen Außenminister Fander Falconi informierte sich Charles über den Vorschlag der Regierung, den Verzicht auf die Erschließung eines Ölfelds in der Amazonas-Region mit internationaler Hilfe zu finanzieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele