Heißes erstes Date

Goldie Hawn: Beim Sex mit Kurt Russell erwischt

Adabei
25.04.2017 06:00

Goldie Hawn und Kurt Russell sind bereits seit 34 Jahren zusammen, allerdings nicht verheiratet. Die beiden Schauspieler leben glücklich in wilder Ehe. Wild war auch ihr erstes Date. Der Schauspieler selbst hat nun ein sehr pikantes Detail preisgegeben. Er und seine Goldie wurden damals nämlich beim Sex erwischt.

In einem Interview mit "Fox" verriet der 66-Jährige nun, wie es nach Feierabend zu dem heißen Zwischenfall kam. Nach Drehschluss gingen die zwei Filmstars in einen Club feiern, damit war der Abend jedoch noch nicht zu Ende. "Danach haben wir uns ein Haus angeschaut, das Goldie kaufen wollte. Dafür mussten wir einbrechen. Und natürlich wurden wir gerade in dem Moment von der Polizei erwischt, als wir Sex hatten", erzählte er.

Die 71-Jährige und ihr Partner ließen sich davon aber nicht beirren und befolgten den Rat der Polizei. "Sie meinten, wir sollen uns ein Hotelzimmer nehmen. Das haben wir dann auch getan! Das war unser erstes Date", lachte Russell laut "Bang Showbiz" über diese Anekdote.

Das Paar, das gemeinsam den Sohn Wyatt Russell hat, nahm es also mit Humor. Aber vielleicht ist dieser kleine Hang zur Verrücktheit ja auch das Geheimrezept ihrer langjährigen glücklichen Beziehung ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele