Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
09.12.2016 - 15:56
Foto: Facebook, EPA / Video: BANG

Dieses Model will Leo DiCaprios neue Freundin sein

15.10.2013, 11:34
Gerade sahen wir Leonardo DiCaprio noch turtelnd mit "Victoria's Secret"-Model Toni Garrn im Liebesurlaub, da soll der Hollywoodstar die Schönheit schon wieder gegen ein neues Model ausgetauscht haben. Das jedenfalls behauptet eine, die es wissen müsste: Leos angebliche Neue, das brasilianische Topmodel Kat Torres.

Eigentlich dachten wir ja, Leonardo DiCaprio sei momentan mit "Victoria's Secret"- Schönheit Toni Garrn glücklich liiert, zeigte sich der Schauspieler doch im August schmusend im Ibiza- Urlaub mit der 21- Jährigen. Auch bei den US Open war es noch Garrn, die sich vertraut an die Schulter des Womanizers schmiegte. Seitdem jedoch wurde es still um das Pärchen - aus gutem Grund, wie jetzt das brasilianische Model Kat Torres behauptet.

Angeblich habe sich DiCaprio nämlich ein weiteres Mal still und heimlich aus der Beziehung mit einer seiner Model- Freundinnen verabschiedet - um sich sogleich eine neue Schönheit an die Seite zu holen. Die Glückliche ist offenbar Torres, die das jetzt munter ausplauderte. Im Interview mit der basilianischen Zeitung "Extra" schwärmte die 24- Jährige in höchsten Tönen von ihrem Hollywood- Freund. "Ich habe Leo in Cannes kennengelernt. Wir haben beide im selben Haus gewohnt während der Filmfestspiele. Er ist einfach wunderbar."

"Darf nicht über Beziehung sprechen"

Allzu viel wolle sie über ihre Liebe jedoch nicht ausplaudern, gestand sie, da sie sonst womöglich Ärger mit DiCaprio bekomme: "Mehr darf auch auch nicht verraten, denn wir haben eine Vereinbarung, dass keiner von uns beiden mit der Presse über unsere Beziehung spricht. In Europa ist das ein bisschen einfacher. Da sehen uns die Menschen an verschiedenen Orten und müssen nicht nachfragen, ob wir zusammen sind."

Die Brasilianerin, das mit richtigem Name Katiuscia Torres Soares heißt, sagt, sie habe sich noch nicht an die Belagerung durch die Paparazzi gewöhnt, obwohl sie mittlerweile schon relativ oft mit dem 38- jährigen Schauspieler unterwegs war: "Ich versteh echt nicht, wie die an die Fotos von uns gekommen sind. Wir hatten Bodyguards dabei, und keiner konnte uns zu nah kommen. Leo mag es nicht, fotografiert zu werden, deswegen geht er auch nicht so gerne aus."

Ob Leos neue Freundin oder nicht, in das Model- jung- blond- Beuteschema DiCaprios würde Kat Torres in jedem Fall passen: Vor Toni Garrn vergnügte sich der Hollywoodstar nämlich auch schon mit Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Erin Heatherton und Blake Lively.

15.10.2013, 11:34
dal/AG
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum