Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 11:01
Foto: AFP, EPA, Viennareport

Die coolen Söhne der Hollywood- Helden

02.08.2014, 06:00
Dass Äpfel meistens nicht allzu weit vom Stamm fallen, ist bekannt. Weniger bekannt ist allerdings, dass besagte Äpfel derzeit Hollywood, Paris und London für sich erobern und ihren alten Herren ganz schön die Show stehlen. Denn mit den Söhnen von Clint Eastwood, Arnold Schwarzenegger und Co. schickt sich eine neue Generation an, reihenweise Frauenherzen zu brechen.

Sie sind jung, fesch und das Talent liegt ihnen im Blut: Rafferty Law, Scott Eastwood, Patrick Schwarzenegger, Max Irons oder Henry Hopper heißen die Herren, die sich anschicken, ihren berühmten Papas ins Showbiz zu folgen.

Jude Laws Sohn Rafferty etwa lief gerade für DKNY in London in Baseballshirts über den Runway - nur dass sich beim Anblick des 17- Jährigen, der seinem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten ist, niemand mehr so recht für die Mode interessierte. Der Spross von Hollywood- Beau Law und der Schauspielerin Sadie Frost hat wohl nur die besten Gene seiner Eltern abgekriegt.

"Dirty Harry Junior" drehte mit Brad Pitt

Clint Eastwoods Sohn Scott dagegen modelt aktuell für Boss und stand schon für das Magazin "Town & Country" vor der Kamera. Außerdem war der 28- jährige Feschak in diversen Kinofilmen zu sehen. Zuletzt drehte Scott Eastwood an der Seite von Brad Pitt den Weltkriegsstreifen "Herz aus Eisen", der bei uns am 28. November in den Kinos anläuft.

Max Irons liegt das Schauspielern ebenfalls im Blut, schließlich ist er der Sohn von Jeremy Irons und Sinéad Cusack ("V wie Vendetta"). Obwohl seine Eltern ihm von einer Filmkarriere abrieten, studierte Irons an der Guildhall School of Music and Drama. Zuletzt war Max Irons in dem Streifen "Seelen" zu sehen. Als Model arbeitete er schon für Mango und Burberry, bei Letzteren sogar an der Seite von Kate Moss.

Stolzer Papa Arnie

Während Papa Arnold Schwarzenegger als Actionheld Hollywood- Geschichte schrieb, schickt sich Sohn Patrick an, auf der komisch- romantischen Schiene durchzustarten. Er hatte bereits kleine Rollen in "Kindsköpfe 2", "Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen" und "Die Bankdrücker". Auch Patrick modelt und ist mittlerweile außerdem mit einem Pizzalokal in Los Angeles unter die Restaurantbesitzer gegangen.

Henry Hopper dagegen schickt sich an, Hollywoods nächstes Enfant terrible zu werden. Der Sohn des verstorbenen "Easy Riders" Dennis Hopper schmiss diverse Schulen, bevor er in Deutschland einem Künstlerkollektiv beitrat. Zwischendurch wurde er mit Lindsay Lohan beim Schnapskaufen erwischt. Karrieretechnisch läuft es allerdings gut für den 23- Jährigen. Der Film "Restless", in dem Hopper Junior die Hauptrolle spielt, lief 2011 in Cannes. Ein Jahr später war er in "Tar" an der Seite von James Franco, Mila Kunis und Jessica Chastain zu sehen.

Hanks- Söhne ganz und garnicht gleich

Auch Tom Hanks' Söhne sind in Hollywood längst keine Unbekannten mehr. Colin, der Älteste, steht seit Jahren für Erfolgsserien wie "Dexter", "Mad Men", "Navy CIS" und jüngst "Fargo" vor der Kamera. Der 37- Jährige ist verheiratet und hat zwei Töchter. Colins jüngerer Halbbruder Chester lässt es gerne mal auf Partys krachen. Als Musiker Chet Haze ist ihm zwar der große Durchbruch noch nicht geglückt, dafür war er in "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" sowie "Larry Crowne" auf der großen Leinwand zu sehen.

02.08.2014, 06:00
mbr
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum