Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
28.03.2017 - 03:07
Daniela Katzenberger
Foto: Viennareport

Daniela Katzenberger im gefährlichen Diät- Wahn

22.12.2015, 14:29

Nach der Geburt ihrer Tochter ist Daniela Katzenberger (29) im Diät- Wahn: 22 Kilo sind bereits runter - und es sollen noch mehr werden.

Derzeit wiegt die Kult- Blondine nur noch 63 Kilo und plant, mindestens fünf weitere abzunehmen. "Mir hat es sehr wehgetan, dass ich in der Schwangerschaft so beleidigt und als fett beschimpft wurde", verrät Daniela im Magazin "Closer". "Diese Qualen will ich nie wieder erleben. Deshalb werde ich alles tun, um weiter abzunehmen!"

Daniela Katzenberger beim Sport
Foto: www.viennareport.at

Ihr Verlobter Lucas Cordalis (43) macht sich deswegen große Sorgen und klagt: "Ich versuche, sie die ganze Zeit mit gutem Zureden zu überzeugen - aber sie isst täglich weniger, und das ist nicht gesund. Dazu ist ihre Diät viel zu einseitig: keine Gewürze, kein Salz, nur noch Fleisch in Wasser gekocht. Es ist furchtbar!"

Daniela Katzenberger mit Töchterl Sophia und Lucas Cordalis
Foto: APA/dpa/Henning Kaiser

Die Katze selbst will von Essstörung aber nichts hören. Im Gegenteil: "Wenn ich meine Mutter mit ihren fast 90 Kilo angucken, esse ich noch weniger. Und mache Sport."

Video: Daniela Katzenberger auf Blitzbesuch in Tirol

Video: krone.tv

22.12.2015, 14:29
pfs
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum