Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 23:20
Cindy Crawford
Foto: Viennareport

Cindy Crawford mit 46 Jahren noch top in Form

15.02.2013, 16:25
46 Jahre alt und verdammt gut in Form: Cindy Crawford schaut nicht nur hervorragend aus, sondern ist noch immer gut im Geschäft. Für die Bekleidungskette C&A wird das Topmodel der 90er-Jahre derzeit am Strand von Malibu fotografiert. In einem Interview verrät sie, dass sie für ihre Traummaße aber noch niemals gehungert habe.

Das Model versichert im Interview mit dem Magazin "Shape", dass sie sich noch nie in ihrer Karriere heruntergehungert habe. "Mein Arzt erklärte mir, dass Gewichtsschwankungen nicht nur Einfluss auf den Stoffwechsel, sondern auch auf die Haut haben. Durch das schnelle Zu- und Abnehmen verliert sie an Elastizität. Also Schluss mit Hungern! Fünf Kilo weniger sind es einfach nicht wert, schlanker, aber dafür Jahre älter aussehen", erklärt die 46- Jährige.

Während sie sich zu Beginn ihrer Karriere kaum um ihre Ernährung geschert habe, habe sich dies aber nun geändert. "Ich aß alles - Bagels, Doritos und abends oft Pasta. Zum Glück lernte ich bald meinen Personal Coach Radu Teodorescu kennen, der mich ermahnte, mehr auf meinen Körper zu achten. Ich habe daraufhin viele Ernährungsbücher verschlungen. Ich liebe Pasta, Kartoffeln und Weißbrot, doch ich verzichte weitgehend darauf. So habe ich mehr Energie und kann mein Gewicht leichter halten."

Trotzdem gibt Crawford auch zu, hin und wieder zu naschen, nach dunklen Schokodrops süchtig zu sein und gerne zu backen. "Am liebsten Erdbeer- Rhabarber- Kuchen, den mag mein Mann Rande besonders gern!"

15.02.2013, 16:25
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum