Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
04.12.2016 - 02:40
Foto: dapd

Bushido freut sich aufs Baby: "Ich bin co- schwanger"

30.05.2012, 11:22
Ist das süß: ein Rüpelrapper mit Sympathieschwangerschaft! Bushido hat, seit seine Gattin ihr erstes Baby erwartet, bereits stattliche sechs Kilogramm zugenommen.

Der Rapper, der erst vergangene Woche Anna- Maria Lagerblom zur Frau genommen hat (Fotos oben), hat durch die Schwangerschaft seiner Liebsten ebenfalls an Gewicht zugelegt. "Ich bin co- schwanger", scherzt der 33- Jährige im Gespräch mit dem Magazin "Bunte". "Ich musste mir zwei Tage vor der Hochzeit noch einen neuen Anzug schneidern lassen, weil mir nichts mehr passt."

Fünf Kinder geplant

In ihrer Beziehung wollten die beiden schon von Anfang an klare Verhältnisse, deshalb hätten sie gleich alles "durchgesprochen", wie der Musiker offenbart. "Das mag jetzt vielleicht unromantisch klingen. Aber wir wollten keine Spielchen, sondern unser gemeinsames Leben ernsthaft planen." So ist nach der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes noch weiterer Nachwuchs geplant. "Wir haben ausgemacht, dass wir fünf Kinder wollen."

Auf Flitterwochen müssen die Frischvermählten derweil noch warten. "Natürlich wären wir nach der Hochzeit gerne in die Flitterwochen geflogen, aber da ist die Schwangerschaft", erklärte Bushido im Interview mitm RTL und scherzte: "Ich glaube, meine Frau würde es nicht mal mehr ins Flugzeug schaffen, keine Airline würde sie mitnehmen. Sie hat so einen riesigen Bauch. Der ist kurz vorm Platzen."

30.05.2012, 11:22
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum