Keine Ablenkungen!

Britney Spears: Sexverbot für ihre Tänzer

Adabei
22.02.2016 07:57

Britney Spears' Backgroundtänzer haben Sexverbot. Die 34-jährige Sängerin hat ihre Las-Vegas-Show "Piece of Me" erst kürzlich wieder aufgenommen und macht schon jetzt mit den strikten Regeln für ihre Tänzer Schlagzeilen.

Ein Insider verriet dem Magazin "heat": "Britney erwartet denselben Einsatz, den sie bringt, auch von ihren Tänzern und deshalb sind Ablenkungen wie Sex und Alkohol strengstens verboten. Jeder, der sich nicht an die Regeln hält, muss gehen. So einfach ist das. Es gibt eine Menge Tänzer, die alles dafür tun würden, Teil der Show zu sein."

Die strengen Klauseln wurden den Verträgen der Tänzer offenbar hinzugefügt, nachdem Britney sich von ihrem Partner, dem Fernsehproduzenten Charlie Ebersol, getrennt hatte, mit dem sie für acht Monate zusammen war. Gegenüber dem Magazin erzählte der Insider weiter: "Seit sie Single ist, fokussiert sie sich auf ihre Arbeit. Brit spürt den Druck, da Jennifer Lopez auch eine Las-Vegas-Show hat, und will, dass alle sich konzentrieren."

Ganz überraschend kann das strenge Regelwerk für die Angestellten der Musikerin allerdings nicht gekommen sein. Immerhin hatte Spears' Vater Jamie, der seit ihrem berühmt-berüchtigten Zusammenbruch 2007 der Vormund des Superstars ist, bereits 2011 ein Alkoholverbot auf Britneys "Femme Fatale"-Tour ausgesprochen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele