"Am Boden zerstört"

Betrogener Robert Pattinson soll schon ausgezogen sein

Adabei
26.07.2012 21:31
Robert Pattinson soll Kristen Stewarts Seitensprung das Herz gebrochen haben. Er sei am Boden zerstört und untröstlich, berichten Freunde des jungen Film-Beaus, den Millionen Mädchen auf der ganzen Welt anhimmeln. Laut "People" hat der 26-Jährige nach drei Jahren Beziehung seine Sachen gepackt und die gemeinsame Wohnung in Los Angeles verlassen.

Die 22-jährige Kristen Stewart war letzte Woche in flagranti mit Rupert Sanders, dem Regisseur ihres Films "Snow White & the Huntsman", erwischt worden. Obwohl sie sich bereits in einem öffentlichen Statement bei ihrem Freund und "Twilight"-Co-Star für den Fehltritt entschuldigt hat (siehe Infobox), sei dieser fix und fertig, heißt es. "Ich weiß nicht, ob sich die Beziehung davon erholen kann", sagte ein Insider gegenüber "People".

Laut einem Augenzeugen erhielt Pattinson bereits am Sonntag bei den Teen Choice Awards (Bild 2), die das Paar gemeinsam besuchte, die Nachricht. "Rob und Kristen unterhielten sich lange und eingehend im Backstage-Bereich miteinander und er wirkte elend, tief unglücklich und gedemütigt", weiß der Informant im Gespräch mit der "New York Post" zu berichten. Stewart hingegen habe den 26-Jährigen "angefleht". Ein weiterer Insider verrät der Zeitung: "Rob ist schwer in Kristen verliebt und sehr eifersüchtig, wenn andere Männer sie anbaggern. Daran zerbricht er."

Stewart und Sanders entschuldigten sich öffentlich
Nachdem das Magazin "Us Weekly" Fotos von Stewarts und Sanders' Schäferstündchen in Los Angeles veröffentlicht hatte, gab die junge Darstellerin eine Stellungnahme heraus, in der sie ihrem Liebsten um Vergebung bat: "Der Schmerz und die Verlegenheit, die ich denjenigen, die mir nahestehen, und allen, die davon betroffen sind, zugefügt habe, tun mir zutiefst leid. Dieser vorübergehende Moment der Unüberlegtheit hat das Wichtigste in meinem Leben aufs Spiel gesetzt: den Menschen, den ich am meisten liebe - Rob. Ich liebe ihn, ich liebe ihn. Es tut mir leid."

Auch der 41-jährige Filmemacher, der mit dem Model Liberty Ross verheiratet ist und mit ihr zwei Kinder großzieht, gab sich reuig und erklärte: "Ich bin absolut am Boden zerstört über den Schmerz, den ich meiner Familie zugefügt habe. Meine wunderschöne Frau und himmlischen Kinder sind alles, was ich auf dieser Welt habe. Ich liebe sie von ganzem Herzen. Ich bete, dass wir das hier zusammen durchstehen können."

Nun will sie auch Ehefrau um Vergebung bitten
Auch Kristen Stewart hofft auf Vergebung von Ross, die in "Snow White" übrigens ihre Mutter gespielt hat. Laut "RadarOnline" tüftelt sie derzeit an einem Entschuldigungsschreiben. "Kristen fand es nicht angebracht, eine öffentliche Entschuldigung an Liberty zu richten, nachdem ihre Affäre mit Rupert herauskam", berichtet ein Insider. "Stattdessen wird sie das Anständige tun und Liberty einen privaten Brief schreiben und darin ihr tiefes Bedauern für ihre Handlungen ausdrücken."

Weiter erklärt der Informant, dass Stewart "alles versuchen" wolle, um ihren Fehler wiedergutzumachen. "Langsam dämmert ihr die Tatsache, dass Liberty und Rupert zwei Kinder haben, und sie fühlt sich aufgrund dessen, was sie getan hat, furchtbar."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele