Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 14:32

Auch die Mütter der Stars sind Bikini- Feger

15.08.2015, 06:00
Rattenscharfe Bikini-Gene vererben sich offenbar: Die Mütter von US-Popo-Queen Kim Kardashian, Schauspielerin Jada Pinkett Smith und Model-Sensation Gigi Hadid beweisen das mit heißen Fotos von sich in reizvoller Badebekleidung. Oben durchklicken!

Unglaublich! Wer ist da Mutter und wer die Tochter? Das fragten sich viele Fans der kleinen, aber nicht minder schönen Schwester vom hippen Modelstar Gigi Hadid (20), Bella Hadid (18), nachdem diese auf ihrem Instagram- Account ein Foto von sich mit ihrer Mama Yolanda (51) geteilt hatte - beide im überaus scharfen roten Badeanzug, Rücken an Rücken sitzend und mit gespitzten Lippen Küsse in die Kamera schickend, die Mama im Pool, Model- Tochter Bella am Beckenrand. Kaum zu glauben, dass zwischen den beiden ein Altersunterschied von 33 Jahren liegt.

Die Hadid- Mama ist in den USA übrigens ebenfalls ein Star. Das frühere holländische Model ist in der Reality- Serie "The Real Housewives of Beverly Hills" zu sehen.

Kylie Jenner im Badeanzug ihrer Mutter

Kris Jenner (59), die Mutter und Managerin der megaheißen Kardashian- Mädels Kim (34), Khloe (31), Kourtney (36) sowie der Jenner- Schwestern Kendall (19) und Kylie (18), sorgt ebenfalls gerade mit einem Badeanzug- Foto auf Instagram für Furore und vermutlich einiges Schmunzeln. Töchterchen Kylie hat für ihren Acapulco- Urlaub nämlich einen pinkfarbenen Badeanzug aus den 80ern aus dem Schrank ihrer Mutter geklaut und damit wegen des hohen "Baywatch"- mäßigen Beinausschnitts für Aufsehen gesorgt. Das konnte Jenner freilich nicht auf sich sitzen lassen. Sie veröffentlichte ein altes Foto von sich im selben Badeanzug. "Oh mein Gott, das ist ja mein Badeanzug aus den 80er- Jahren", schrieb sie dazu und fragte: "Wer ist hotter?"

Ebenfalls nicht von schlechten Eltern ist der Bikinibody von Jada Pinkett Smiths (43) Mutter Adrienne Banfield- Jones (62). Die Schauspielerin stellte im Vorjahr voller Stolz ein Foto ihrer Mom auf Facebook online, das diese mit Sixpackbauch im Bikini zeigt.

Jada Pinkett Smiths coole Mami

Pinkett Smiths Kommentar dazu: "Willow (Smiths Tochter, Anmk.) hat dieses Bilder ihrer Großmutter, meiner Mutter, gemacht, wie diese dem Ozean entsteigt. Sie ist 61! Wenn ich groß bin, will ich sie sein!"

Da muss sich die Filmbeauty absolut keine Sorgen machen. Hier ein Foto der durchtrainierten Aktrice zum Vergleich:

Jada Pinkett Smith im Bikini
Foto: Viennareport

15.08.2015, 06:00
pfs
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum