Liebes-Comeback?

Arnie und Maria tragen angeblich wieder die Eheringe

Adabei
04.01.2012 13:33
Schon seit Weihnachten wird gemunkelt, bei Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver könnte sich nach den Eheproblemen im vergangenen Jahr ein Liebes-Comeback anbahnen. Inmitten dieser Gerüchte wurden nun sowohl der ehemalige Gouverneur von Kalifornien als auch Shriver wieder mit dem Ehering am Finger gesichtet.

Nachdem herauskam, dass Arnold Schwarzenegger einen mittlerweile 13-jährigen Sohn mit der langjährigen Haushälterin der Familie hat, reichte Maria Shriver nach 25 Jahren Ehe vor rund sechs Monaten die Scheidung ein. Doch ganz kampflos wollte Schwarzenegger seine Maria offenbar nicht aufgeben.

Schon beim gemeinsamen Weihnachtsfest habe er mit teuren Geschenken versucht, das Herz der Kennedy-Enkelin zurückzugewinnen, heißt es. Ein Armband im Wert von knapp einer Million US-Dollar soll bei Schwarzeneggers zum Beispiel unter dem Christbaum gelegen sein. Außerdem werbe er schon längere Zeit mit viel Geduld um die Gunst seiner Noch-Ehefrau. Und diese soll die im Sommer eingereichte Scheidung laut Freunden ohnehin nur noch halbherzig betreiben. Nicht nur religiöse Gründe seien dafür der Grund, wird getuschelt.

Jetzt soll es ein eindeutiges Indiz dafür geben, dass sich Arnies Bemühungen ausgezahlt haben. Erst am Dienstag wurde Shriver mit einem Schmuckstück an ihrem Ringfinger gesehen, der ihrem Ehering sehr ähnlich sein soll. Und auch ihr Noch-Ehemann trägt seit den Feiertagen angeblich wieder seinen markanten goldenen Ehering, berichtet "RadarOnline".

2012 könnte für Arnold Schwarzenegger also ein Jahr der Comebacks werden – in der Liebe und beruflich. Immerhin steht für den Schauspieler in den nächsten Monaten auch die Premiere des Actionfilms "The Expendables 2" auf dem Programm.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele