Sie hat es echt eilig

Amy Winehouse ließ Scheidungsanwälte kommen

Adabei
28.11.2008 11:39
Die Hinweise auf ein Ende der Ehe der krisengeplagten Soulsängerin Amy Winehouse und ihres Mannes Blake Fielder-Civil verdichten sich. Nach einem Bericht der Zeitung "The Sun" hat sich die Sängerin bereits mit Anwälten getroffen, um eine Scheidung zu besprechen. Die 25-Jährige hat es offenbar so eilig, dass das Treffen mit den Rechtsvertretern im Krankenhaus stattfinden musste. Organisiert wurde es vom Vater der Sängerin.

Die drogenabhängige britische Sängerin befindet sich derzeit in der Klinik, weil sie nach Angaben ihres Sprechers eine "negative Reaktion auf die Kombination ihrer Medikamente" gezeigt habe. Dagegen hatte die "Sun" berichtet, die 25-Jährige sei nach einem Streit mit ihrem um ein Jahr älteren Mann und einem Drogen-Alkohol-Rausch zusammengebrochen. Nach Medienangaben steht die Ehe vor dem Aus, auch weil Blake ein deutsches Model kennengelernt hat.

Amy und Blake sind seit eineinhalb Jahren verheiratet, doch den Großteil der Zeit waren sie räumlich getrennt, weil Blake fast ein ganzes Jahr davon in Untersuchungshaft saß. Derzeit befindet sich der ebenfalls drogenabhängige 26-Jährige in einer Drogenentzugsklinik. Dorthin musste er sich direkt nach seiner vorzeitigen Entlassung aus dem Gefängnis begeben.

Blake war wegen eines Angriffs auf einen Barkeeper und Behinderung der Justiz zu 27 Monaten Gefängnis verurteilt worden, hatte den Großteil der Strafe aber schon in der Untersuchungshaft abgesessen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele