Foto: APA/AFP/ODD ANDERSEN

Champions- League- Flitzer kommt aus Österreich!

07.04.2016, 13:01

Eine Viertelstunde vor Ende der Champions- League- Partie am Mittwoch zwischen Wolfsburg und Real Madrid (2:0)  stürmte ein Flitzer aufs Feld und sorgte für eine kurze Unterbrechung. Jetzt kam raus: der Mann kommt aus Österreich!

Laut meinfussball.at  handelt es sich beim Flitzer um den Amateurkicker Johannes Faber, der für USV Kettlasbrunn in Niederösterreich die Fußballschuhe schnürt. "Im ersten Moment dachte ich an eine Fotomontage, als ich das Bild gesehen habe", konnte es sein Trainer Jürgen Hollaus nicht glauben.

Handy bei Sprint aufs Feld verloren

Faber war dem Bericht zufolge mit einem Mannschaftskollegen nach Wolfsburg gereist, um sich den Champions- League- Hit anzusehen. Hollaus hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit, mit Faber zu sprechen - er habe nämlich beim Sprint auf das Spielfeld sein Handy verloren. "Ich habe nur gehört, dass es zum ersten Mal in der Geschichte der Champions League war, dass jemand aus dem VIP- Klub flitzt", so Hollaus gegenüber meinfussball.at.

07.04.2016, 13:01
red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der #Netiquette# widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum