Foto: RedBull.com / Video: Red Bull Content Pool

Arch und Hirscher im Zickzack über Salzburg

20.10.2014, 15:50
Der König der Lüfte und der König der Skipiste gemeinsam im Flieger: Vor dem Red-Bull-Air-Race-Finale in Spielberg am kommenden Wochenende jagte Hannes Arch mit Marcel Hirscher an Bord seine Maschine im Zickzack-Kurs über Salzburg. Das Video vom spektakulären Treffen der heimischen Sportstars sehen Sie oben.

"Hannes Arch ist einer der besten Air- Race- Piloten der Welt. Es ist mir eine große Ehre, dass ich bei ihm mitfliegen darf", so Hirscher. Arch war mit seinem Passagier mehr als zufrieden: "Ich habe mich gefreut, dass Marcel bei mir eingestiegen ist. Wenn du einen Weltklassesportler wie ihn an Bord hast, weißt du: Jetzt kannst du ein bisschen Gas geben. Ich finde, Marcel hat sich gut geschlagen."

Für den Körper von Hannes Arch sind die Flugbelastungen längst normal geworden. Für Hirscher sind sie absolutes Neuland. "Ich muss leider sagen, dass ich nicht für diese Art des Fliegens gemacht bin", gestand der Skistar danach. "Deshalb bin ich froh, dass ich wieder am Boden bin. Die Faszination ist unglaublich, aber mein Körper hat total gestreikt. Sogar die Zunge ist mir eingeschlafen."

20.10.2014, 15:50
red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum