Neue Rekord-Zahlen

1,4 Millionen! krone.at knackt Video-Schallmauer

Österreich
03.11.2014 13:45
Sensationelle 1,4 Millionen Videozugriffe erzielte krone.at im Oktober 2014 und überschritt damit erstmals die Millionengrenze. Was uns besonders freut: Seit Anfang des Jahres konnten die Zugriffe auf die "Krone"-Videoinhalte sogar verdreifacht werden. Ein besonderes "Zuckerl" für alle User sind die Sport-Videos. Bei uns bekommen Sie die Highlights aller Spiele der heimischen Bundesliga, die Hits aus Deutschland oder von Lionel Messi und Cristiano Ronaldo aus der spanischen Primera Division geboten.

Als einziges Tageszeitungs-Onlineportal bietet die "Krone" seit Sommer 2014 auf ihren digitalen Kanälen hochqualitativen Video-Content aus der deutschen Fußball-Bundesliga, der Primera Divison Spanien, der Süper Lig Türkei und aus den beiden heimischen Ligen - der tipico Bundesliga und der Sky Go Ersten Liga, aber auch Highlights von jedem Spiel aus der Eishockey-Bundesliga.

Diese Inhalte wirken sich deutlich auf die Video-Abrufzahlen aus: In den letzten drei Monaten stiegen die Video-Zugriffe von krone.at im Sportsegment um nicht weniger als das Sechsfache an.

"1,4 Millionen Abrufe sind ein Riesenerfolg"
Gerhard Riedler, Geschäftsführer Krone Multimedia: "1,4 Millionen Videoabrufe sind ein Riesenerfolg und bestätigen klar unsere Strategie, mit neuen, spannenden Bewegtbild-Angeboten exklusiven Mehrwert für unsere User zu generieren. Die aktuellen Zahlen zeigen vor allem die außerordentlich hohe Akzeptanz unserer neuen Bewegtbild-Formate im Sportsegment."

Natürlich treiben auch unsere täglichen Top-Videos aus dem Nachrichten-Bereich oder "Adabei-TV" die Video-Abrufe in die Höhe. Denn wir besuchen die Promis nicht nur bei den Events, sondern auch daheim - und bieten so sensationelle Homestorys.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele