Täter entkam

Hausbesitzer in St. Pölten überraschte Einbrecher

Niederösterreich
21.01.2011 17:00
Den Albtraum jedes Hausbesitzers hat ein Familienvater in St. Pölten erlebt. Als er die Eingangstür aufsperrte, stand plötzlich ein hünenhafter Einbrecher in seinem Zimmer. Der Verdächtige flüchtete mit der Beute.

1,90 Meter groß, maskiert und aggressiv, so stand der Einbrecher dem Opfer in seinem Eigenheim gegenüber. Der Gauner war offenbar über die Terrassentür in die Räume gelangt und hatte dort gewütet. Der Haubesitzer hatte sein Eigenheim nur kurz verlassen, da er seine Kinder vom Sport abholen wollte.

Der Täter ließ sich auch nach der Begegnung von seinen kriminellen Machenschaften nicht abbringen. Er schnappte sich die Beute – einen Laptop – und flüchtete. "Der Einbrecher hätte vermutlich mehr mitgenommen, wäre er nicht gestört worden", glaubt ein Polizist. Die Ermittlungen laufen.

von Gernot Buchegger, Kronen Zeitung
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele