Nicht mehr erwacht

79-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall in Amstetten

Niederösterreich
09.11.2009 14:05
Nach einem Verkehrsunfall in Amstetten ist ein 79 Jahre alter Pkw-Lenker im örtlichen Landesklinikum gestorben. Der Mann hatte nach Angaben der Sicherheitsdirektion Niederösterreich am Steuer seines Wagens das Bewusstsein verloren, das in der Folge führerlose Auto kam erst in einem Vorgarten zum Stehen.

Der Unfall selbst hatte sich bereits am Freitag gegen 20.45 Uhr ereignet. Der 79-Jährige war laut Polizei mit seiner 75 Jahre alten Gattin als Begleiterin auf einem abschüssigen Straßenabschnitt unterwegs, als er das Bewusstsein verlor.

Das Auto wurde ohne die Kontrolle des Lenkers immer schneller und krachte zum Entsetzen der hilflosen Beifahrerin gegen eine Gartenmauer, ehe es in dem Vorgarten dahinter zum Stillstand kam. Der Lenker starb am Samstag im Landesklinikum Amstetten, er hatte offenbar einen Schlaganfall erlitten. Die Frau war bis Sonntag in stationärer Behandlung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele