Von Auto überrollt?

28-Jähriger bei Crash von Moped geschleudert

Niederösterreich
12.09.2009 09:47
Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Freitagabend in Wopfing-Waldegg im Bezirk Wiener Neustadt gekommen. Laut Sicherheitsdirektion Niederösterreich dürfte ein 28-jähriger Mopedlenker, der bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw von seinem Gefährt heruntergeschleudert worden war, noch von einem unmittelbar nachfolgenden Auto überfahren worden sein. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht. In der darauffolgenden Nacht stürzte zudem ein Pkw mit vier Jugendlichen im Bezirk Lilienfeld in einen Straßengraben.

Der 28-Jährige war aus noch unbekannter Ursache gegen den Wagen einer 24-Jährigen geprallt. Er wurde gegen die Windschutzscheibe geschleudert und kam dann auf der Fahrbahn zu liegen. Seine Verletzungen ließen darauf schließen, dass er dann noch überrollt wurde. Erhebungen dazu seien noch im Gange. Die Autofahrerin und zwei weitere Insassen blieben unverletzt.

Pkw in Straßengraben gestürzt
Wenige Stunden später wurden vier junge Menschen bei einem nächtlichen Verkehrsunfall in St. Veit an der Gölsen (Bezirk Lilienfeld) verletzt worden. Der 17-jährige Lenker war am Samstag gegen 2 Uhr in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen, der mit einem Gleichaltrigen und zwei 16-Jährigen besetzte Wagen stürzte in einen sieben Meter tiefen Straßengraben. Alle vier wurden in die Spitäler Lilienfeld und St. Pölten eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele