22 Millionen Dollar

Daniel Craig: Noch mal James Bond für Rekordgage

Kino
31.07.2017 13:07

Daniel Craig macht es noch mal! Nachdem der Schauspieler sich bis zuletzt zierte, zum wiederholten Mal in die Rolle von James Bond zu schlüpfen, hat er vor Kurzem endlich seine Zusage gegeben - nicht aber, ohne den Machern des 25. 007-Streifens eine ordentliche Gage aus den Taschen zu ziehen ...

"Ich würde mir lieber die Pulsadern aufschneiden", hatte Daniel Craig in einem "New York Times"-Interview auf die Frage geantwortet, ob er nach "Spectre" denn nochmal James Bond spielen würde. Doch jetzt rudert der Schauspieler zurück, er wäre beim Gespräch damals total übermüdet gewesen - und natürlich würde er gerne nochmal in die Rolle des britischen Geheimagenten mit der Lizenz zum Töten schlüpfen.

Aus reiner Nächstenliebe tut es Craig aber nicht. Laut "Bild am Sonntag" soll er eine kolportierte Rekordgage von knapp 22 Millionen US-Dollar einstreichen. Zum Vergleich: Das sind drei Millionen mehr, als Hollywoods Bestverdiener Dwayne Johnson für seinen kommenden Film "Jumanji" bekommt. Wir hätten es aber auch für 18 Millionen Dollar gemacht ...

Kálmán Gergely, Kronen Zeitung/krone.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele