"Ihr Schlaumeier"

Beamtenbeleidigung: Ex-Grazer Avdijaj verurteilt

Sport
22.08.2017 09:47

Harte Zeiten für Ex-Sturm-Kicker Donis Avdijaj. Bei seinem Klub Schalke 04 ist er auf dem Abstellgleis gelandet und nun wurde der 20-Jährige auch noch wegen Beamtenbeleidigung von einem Gericht verurteilt.

Vor einem Jahr war Avdijaj in eine Verkehrskontrolle geraten und hatte dabei die Beherrschung verloren. Die Beamten hatten den Angreifer gestoppt, weil er während der Fahrt mit seinem Handy am Steuer erwischt wurde.

"Was wollt ihr mit euren 1000 Euro im Monat - ihr macht euch lächerlich", soll Avdijaj daraufhin zu den Polizisten gesgagt haben. Auch nannte Avdijaj, der für Sturm in 42 Bundesligaspielen neun Tore erzielte, die Beamten "Schlaumeier".

Als Strafe wurde Avdijaj vom Gericht zu 40 Sozialstunden verurteilt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele