Magie, Erlebnis & Megaparty: Zick Zack ist zurück  (Bild: Philipp Lipiarski)

Magie, Erlebnis & Megaparty: Zick Zack ist zurück

Neugierig fiebern die Fans der Club- Legende "Zick Zack" in Mödling auf das Opening am 3. Februar hin. Seit 1993 war es in der Location sehr ruhig geworden - nur ein paar Mal im Jahr gab es Revival- Partys, doch nun haben Andreas Budin und Sascha Kühnrich (beide 32) mit der Wiedereröffnung ein mega Projekt gestartet! Im City4U- Talk verrieten uns die beiden, was euch erwartet:

"Wir haben wirklich fast jeden Stein in der Location herausgerissen und ersetzt!", verrät Sascha Kühnrich mit einem Schmunzeln auf die Frage, was denn die Gäste Neues erwartet. Eingerichtet und geplant mit einem Top- Architekten kann der revitalisierte Club in Mödling nur den Erwartungen entsprechen! Sogar auf Feng Shui haben die Jungs geachtet, denn die Einrichtung beeinflusst die Stimmung der Gäste!

# Qualität hören und sehen

Nicht nur das Programm, auch der Sound soll überzeugen! 18 Boxen und zwei Subwoofer sorgen über den Clubraum verteilt für die perfekte Beschallung auf Dancefloor, Vip- Area und Loungen. Die Tanzfläche ist ein wenig tiefer gelegt und kann von den einzelnen Bereichen aus ab 3. Februar jeden Freitag und Samstag überblickt werden. Die VIP- Area reicht für ungefähr 100 Leute und man darf auch auf eine "Bacardi - We are the night!- Lounge gespannt sein!

# Entertainment & Magische Erlebnisse

"Wir wollen Entertainment bieten! Die Gäste sollen bei uns nicht einfach nur 'hingehen' - sie sollen sich in eine andere Welt versetzen und durch Highlights immer wieder fasziniert werden! Wir planen Specials, die jede Partynacht besonders machen!", schwärmt Andreas Budin von den Plänen für die auflebende Club- Legende. Das Opening Wochenende ist bereits restlos ausreserviert und auch für die Wochen darauf sind bereits heiße Partys geplant: Für Live- Acts sind die Gespräche mit der Entertainment Agency Austria in vollem Gange, was die Spannung steigen lässt. Beim VIP- Opening für geladene Gäste sorgen Giulia Siegel, Eric Papilaya und Patrick Knight bereits für einen fulminanten Start im Zick Zack.

# Die Legende kommt zurück

Auf große Begeisterung stießen die beiden bereits bei den Bewohnern in und rund um Mödling. Alle heißen den Club herzlich Willkommen - denn endlich kommt "Zick Zack" zurück! "Wir sind sehr dankbar, dass wir den Namen übernehmen dürfen - so können wir die Legende wieder auferstehen lassen! 5€ Eintritt und ein Publikum, wie man es sich in Clubs wünscht - musikalisch bietet "Zick Zack" freitags 70er,80er & 90er und samstags RnB, House und natürlich dürfen Partyhits an beiden Tagen nicht fehlen! Generell ist der Eintritt ab 18 Jahren gestattet, es wird aber auf ein angemessenes Erscheinungsbild geachtet - "Die Location wird eine Mischung aus Volksgarten und Passage", sagt Andreas Budin, der die Passage als große Schule bezeichnet. Einige Jahre hat er dort veranstaltet und durfte im Eventbusiness so Fuß fassen.

# Beginn einer Ära

Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner und guten Freund Sascha Kühnrich hat Andreas noch Großes vor - die beiden planen, innerhalb der nächsten Jahre noch einiges mit ihrer Eventagentur Society Entertainment umzusetzen. Inspiriert von den mega Partys auf Ibiza sprühen die Jungs vor Ideen und wollen im "Zick Zack" ihre Träume verwirklichen - die Gäste dürfen sich also magische Events freuen, die es in sich haben! Auch für den Hunger wird gesorgt, doch nicht etwa wie man es aus Clubs kennt: es wird statt 0815 Toast eine spezielle Crêpe angeboten! Die Rezeptur bleibt eine Überraschung - lecker wird es jedenfalls!

"Das Eventbusiness ist eine Achterbahnfahrt, aber wir haben alles mit unseren eigenen Kräften erschaffen - darauf sind wir stolz! Hier möchte ich noch betonen, dass meine Partnerin ein wichtiger Faktor war, denn ihre Unterstützung hat mir diesen Sprung ermöglicht!", betont Sascha Kühnrich abschließend. Als wahrhaftes Powerduo werden sich Sascha und Andreas 2017 nun beweisen!

WINZONE:

Wer neugierig auf "Zick Zack" geworden ist, hat mit CITY4U die Chance, 2 Tickets für das VIP- OPENING zu ergattern und ein Meet & Greet mit Giulia Siegel zu gewinnen!

1) Die City4U- Facebookpage und den BEITRAG LIKEN

2) MARKIERT eure Begleitung!

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 1. Februar um 10 Uhr!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Redakteurin
Vanessa Licht
Kommentare