Höschen als Maske

“Stringtanga-Räuber” haben sich Polizei gestellt

Viral
09.06.2008 11:36
Jene zwei Supermarkt-Räuber, die mit ihrem ausgefallenen Modefetisch im US-Bundesstaat Colorado letzte Woche für Gelächter sorgten, sind gefasst. Die "schweren Jungs", die sich bei ihrem Coup mit Stringtangas "maskiert" hatten, stellten sich der Polizei, um harten Strafen zu entgehen. Die beiden sind erst 19 und 24 Jahre alt.

Die überfallene Kassierin des kleinen Ladens in Arvada musste sich laut der Polizei das Lachen verhalten - obwohl ihr einer der beiden Schurken eine Pistole vor die Nase hielt. Bei ihrem Blitzcoup, der weniger als zwei Minuten dauerte, erbeuteten sie Bargeld aus der Kasse und ein paar Stangen Zigaretten.

Obwohl sie die Gauner nur wenigen Sekunden gesehen hatte, fiel es der überfallenen Frau nicht schwer, sie detailliert zu beschreiben. Einer trug ein dunkles T-Shirt, der andere ein weißes, ärmelloses; beide hatten dunkle, weite Hosen an. Und, ja genau: Der mit dem Tattoo an der rechten Schulter trug einen Stringtanga in blau, der andere hatte sich ein grünfarbenes Höschen übers Gesicht gezogen. Modisch zur übrigen Kleidung passend war auch der pinke Rucksack der beiden Ganoven, in den sie die Beute stopften.

Geständnis schafft Strafmilderung
Mit einem Foto aus dem Überwachungsvideo des Geschäfts machte die Polizei dann Jagd auf die beiden "Tanga-Räuber". Aus Angst, jemand könnte sie verraten oder sie durch das Video erkennen, stellten sich die beiden 19- und 24-Jährigen nun rund eine Woche später der Polizei. Mit ihren Geständnissen werden sie voraussichtlich Strafmilderung erreichen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele