"Meine Lady"

Miley Cyrus & Stella Maxwell bestätigen Beziehung

Adabei
13.07.2015 08:06
Miley Cyrus und Stella Maxwell sind nun offiziell zusammen. Die Sängerin und das Model wurden bereits vor Kurzem dabei beobachtet, wie sie sich leidenschaftlich geküsst und gefummelt haben. Für die beiden ist es aber offenbar mehr als nur eine oberflächliche Romanze, denn nun bestätigten sie ihre Beziehung auf Instagram.

Der 24-jährige Victoria's-Secret-Engel hat Miley Cyrus in einem Instagram-Post als seine Freundin bezeichnet. Neben einem Bild, das die beiden auf Dinosaurier-Statuen reitend zeigt, schrieb Stella Maxwell: "Ausspannen mit meiner Lady @mileycyrus." Die Sängerin teilte daraufhin dasselbe Bild und betitelte es mit: "Bad-a$$-Tag mit einer Bad-a$$-Tussi @stellamaxwell."

Die Gerüchte um eine mögliche Beziehung hatten begonnen, als die Sängerin vor einigen Wochen ein bearbeitetes Bild von sich und der 24-Jährigen teilte, in das sie zwischen den beiden ein kleines Kind eingefügt hatte. Bereits da spekulierten ihre zahlreichen Fans, dass sie mehr seien als lediglich gute Freunde.

Dies schien sich zu bestätigen, als sie anschließend in inniger Umarmung und leidenschaftlich küssend auf einem Parkplatz in Hollywood fotografiert wurden. Nun scheinen auch die letzten Zweifel beseitigt zu sein...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele