Lugner-Opernballgast

Elisabetta Canalis nach Babydrama wieder schwanger

Adabei
07.05.2015 10:55
Große Freude bei Elisabetta Canalis! Wie Richard Lugners diesjährige Opernball-Beauty am Donnerstag via Twitter und Instagram verriet, erwartet sie mit ihrem Ehemann Brian Perri ein Kind. Für die Ex-Freundin von George Clooney ein besonderes Glück, da sie vor knapp einem Jahr eine Fehlgeburt erlitten hat.

Ihre Schwangerschaft verkündete Elisabetta Canalis in einem Clip auf Twitter. "Ich weiß nicht genau, wie ich es sagen soll", scherzt die 36-Jährige, während die Kamera auf einen XXL-Babybauch schwenkt. "Ich bin schwanger und ich erwarte ein Mädchen!"

War die schöne Italienerin etwa im Februar bei ihrem Besuch als Richard Lugners Stargast am Opernball schon schwanger? Natürlich nicht! Canalis löst den kleinen Scherz, den sie sich mit ihren Fans geleistet hat, kurz darauf auf. Keine Babykugel, sondern ein Ball ist der Grund für die deutlich sichtbare Rundung unter dem Kleidchen. "Genug der Scherze, ich erwarte wirklich ein Kind!", so Canalis freudestrahlend.

Canalis, die im letzten Jahr den Chirurgen Brian Perri auf Sardinien heiratete, hat angesichts dieser Nachricht doppelten Grund zur Freude. Denn vor knapp einem Jahr erlitt das Model eine Fehlgeburt. "Wir hoffen, dass alles gut geht", so Canalis im Video.

Wenig später verkündete die 36-Jährige übrigens auch noch via Instagram die frohe Botschaft: "Mein Ehemann und ich erwarten ein kleines Mädchen", schreibt sie dort zu einem süßen Fotogruß. "Sie wird der Boss sein und ich kann es gar nicht erwarten, sie kennenzulernen!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele