"War Völlerei"

Colin Farrell legte in acht Wochen 20 Kilo zu

Adabei
21.10.2015 08:44
Für die perfekte Rolle nehmen die Hollywoodstars so einiges in Kauf. So auch Colin Farrell, der jetzt verrät, dass er für "The Lobster" ganze 20 Kilo in nur acht Wochen zulegen musste. Wie er das machte? Zu jeder Tages- und Nachtzeit essen...

In "The Lobster" ist Colin Farrell bald als Architekt, der 45 Tage Zeit hat, seine perfekte Partnerin zu finden, zu sehen. Gelingt ihm das nicht, wird er wie alle anderen Singles in ein Tier verwandelt und im Wald ausgesetzt. Und weil den 39-Jährigen diese Rolle so sehr reizte, nahm er es sogar in Kauf, innerhalb von nur acht Wochen 20 Kilo zuzunehmen.

"Ich hatte eine ganze Liste von Restaurants, in die ich gehen wollte. Aber nach zwei Tagen wurde es ziemlich langweilig, um acht Uhr morgens Cheeseburger und so ein Zeug zu essen", so Farrell in einem Interview mit der "Sun" über seine Gewichtszunahme. Dennoch mussten die zusätzlichen Kilos für die Rolle auf die Rippen - und so versuchte der Schauspieler, zu jeder Zeit am Tag zu essen. Selbst um drei Uhr in der Früh sei er aufgestanden, um Kekse zu essen und Cola zu trinken, verrät Farrell. Zudem ernährte er sich hauptsächlich von kalorienreichen Speisen wie Käse, Brot, Pasta und Süßigkeiten.

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen: Im Film trägt der Frauenschwarm eine ordentliche Wampe vor sich her. "Das war wirklich ein bisschen chaotisch und voller Völlerei", so Farrell rückblickend. "Aber es war nur für den Job, deshalb wusste ich: acht Wochen davor, acht Wochen danach und dazwischen nochmal acht Wochen für den Dreh."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele