Zu viel blondiert

Haare kaputt: Model verklagt Wiener Nobel-Friseur

Österreich
25.06.2014 16:55
Ex-Stewardess, Model, Schickimicki-Szene-Insiderin: Tina T.s Kapital ist ihr Aussehen. Doch genau das soll ihr ein renommierter Friseur in der Wiener City gewaltig zerstört haben. Nach ihrem (wahrlich) letzten Besuch im Salon fielen ihr büschelweise die Haare aus. Klage!

95,50 Euro zahlte das 34-jährige Luxus-Girl am 14. Mai beim Nobel-Friseur ihres Vertrauens im ersten Bezirk. Wasserstoffblond waren die Haare danach, doch sie brachen beim ersten Waschen am Haaransatz ab und verschwanden büschelweise im Duschabfluss.

"Ich bin total am Ende, muss sogar psychologische Betreuung in Anspruch nehmen", erzählt Tina T. - "zum Glück reißt mich mein hübsches Gesicht raus."

"Nie über Gefahren des Blondierens aufgeklärt"
Am meisten ärgert es die Wienerin, dass sie nie über die Gefahren des Blondierens ihres brünetten Haaransatzes aufgeklärt wurde, obwohl sie heuer schon 608 Euro für ihr Aussehen im Innenstadt-Salon hingeblättert hatte.

Gefallen lassen will sich Tina T. die Sache jedenfalls nicht, gemeinsam mit Anwalt Alfred Boran kämpft sie um ihr Recht: "Auch Friseure machen Kunstfehler", sagt der Jurist. Eine entsprechende Klage wurde bereits eingebracht: 3.848 Euro für den mutmaßlichen Pfusch.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele