"Das Beste bisher"

Messi-Lob für Deutschland und die Niederlande

Sport
16.06.2014 23:52
Superstar Lionel Messi hat zwei Mannschaften nach den bisherigen Eindrücken von der Fußball-WM herausgehoben. "Das Beste, was es zu sehen gab, waren die Niederlande und Deutschland", sagte der Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft am Montag auf einer Pressekonferenz im WM-Camp bei Belo Horizonte. "Es gibt aber auch Mannschaften, die noch nicht alles gezeigt haben, was sie zeigen können", ist er überzeugt.

Die Niederländer hatten im WM-Auftaktspiel Titelverteidiger Spanien 5:1 besiegt, Deutschland fertigte Portugal mit 4:0 ab. Messi hatte sich mit Argentinien zu einen wenig überzeugenden 2:1-Sieg über Bosnien-Herzegowina gemüht. Der 26-jährige Barcelona-Star hatte dabei im Finalstadion von Rio de Janeiro das 2:0 geschossen, es war erst Messis zweiter WM-Treffer bei mittlerweile drei Teilnahmen.

Messi und die gesamte argentinische Mannschaft zeigten erst nach einer taktischen Umstellung zur Halbzeit eine phasenweise gute Leistung. "Es war die Entscheidung von Sabella", betonte Messi mit Blick auf die Hereinnahme eines dritten Stürmers anstelle des fünften Abwehrspielers.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele