Immer erreichbar

Madonna schläft mit ihrem Blackberry

Adabei
03.04.2008 17:01
Der Filmtitel "In Bed with Madonna" trifft zwar wohl nur auf wenige Menschen zu, dafür aber auf neumodische Kommunikationsmittel: Popdiva Madonna hat eingeräumt, dass sie mit ihrem Blackberry unterm Polster schläft. "Das ist nicht unromantisch, das ist praktisch", sagte die 49-Jährige im Interview mit der britischen "Elle".

Oft springe sie in der Nacht auf und mache sich auf dem kleinen Handcomputer Notizen. Auch ihr Mann Guy Ritchie nehme seinen Blackberry mit zum Schlafen. "Ich denke, eine Menge Paare haben ihren Blackberry im Bett", sagte die US-Sängerin.

"Großartiges Sexleben"
Gleichzeitig bekräftigte sie, dass ihre Ehe nicht vor dem Ende steht. "Ich musste jemand heiraten, der genauso hart im Nehmen ist wie ich. Ich musste eine Herausforderung heiraten, sonst würde ich mich schnell langweilen." Außerdem laufe es im Bett großartig mit ihrem Liebsten.

Madonna, die diesen August 50 wird und in Kürze ihr neues Album "Hard Candy" veröffentlicht, wies zudem Gerüchte zurück, dass sie zurück in die USA wolle. "Großbritannien ist meine Heimat. Und ich liebe das Wetter. All der Regen und die Feuchtigkeit sind gut für die Haut."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele