Endlich bestätigt

Roberto Cavalli: “Ja, Jennifer ist schwanger”

Adabei
31.10.2007 13:26
Jennifer Lopez und ihr Mann Marc Anthony schweigen beharrlich, doch jetzt hat es der Designer der Sängerin ausgeplaudert: "Jennifer Lopez hat derzeit ganz besondere Wünsche, weil sie ja ein Baby erwartet", verriet Modeschöpfer Roberto Cavalli der US-Zeitschrift "People". "Es ist sehr schwierig, weil sie nun jede Woche an Umfang gewinnt."

Cavalli hat in den vergangenen Monaten zahlreiche weitgeschnittene Outfits für die 37-jährige Sängerin und Tänzerin, die derzeit mit ihrem um zwei Jahre älteren Ehemann durch die USA tourt, entworfen. Die Jennifers Babybauch verhüllen sollen. Doch bei J.Los heißen Tanzbewegungen kann schon mal das eine oder andere Teil verrutschen - und einen Blick auf ein stetig wachsendes Bäuchlein freigeben (siehe Bild oben).

J.Lo und Marc Anthony haben im Sommer 2004 geheiratet. Falls tatsächlich Nachwuchs unterwegs ist, wäre es das erste Baby für Lopez und das vierte Kind für den Sänger. Kürzlich spekulierte die US-Sendung "Access Hollywood" unter Berufung auf angeblich zuverlässige Quellen, dass Lopez sogar Zwillinge erwartet. Doch Jennifer schweigt beharrlich weiter...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele