Fans geschockt

Chris Rea auf Bühne zusammengebrochen

Musik
10.12.2017 08:59

Schock für die Fans von Chris Rea: Der britische Sänger ("Driving Home for Christmas") ist bei einem Konzert zusammengebrochen. Augenzeugen berichteten der britischen Nachrichtenagentur PA, der 66-Jährige sei am Samstagabend bei einem Auftritt in der südenglischen Stadt Oxford während eines Songs mit seiner Gitarre in der Hand zu Boden gefallen. Die Vorstellung sei vorzeitig beendet worden.

(Bild: kmm)

Eine Sprecherin der Rettungskräfte bestätigte demnach, dass ein Patient ins Krankenhaus gebracht worden sei. Sein Zustand sei "stabil".

Erst im vergangenen Jahr hatte Rea, der den Bauchspeicheldrüsenkrebs überstand, einen Schlaganfall erlitten. Das Gitarre-Spielen fiel ihm danach schwer.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele