Kantersieg

Real Madrid zerlegt Verfolger Sevilla mit 5:0!

Sport
09.12.2017 18:26

Das hätten wenige erwartet: Das Spitzenspiel der spanischen Liga zwischen Real Madrid und Sevilla verkam zu einem Trainingsspiel für das "Weiße Ballett"! Schon zur Halbzeit lagen die Madrilenen mit 5:0 vorne, das war auch der Endstand.

Die Tore zum Kantersieg Reals steuerten Abwehrchef Nacho Fernandez, der fünffache Goldener Ball-Gewinner Cristiano Ronaldo (2), Ex-Bayern-Spieler Toni Kroos und Eigenbau Achraf Hakimi bei.

Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo hat nach der Abholung seines fünften "Ballon d'Or" einen Doppelpack auf dem Rasen folgen lassen. Der Portugiese traf am Samstag beim 5:0-Erfolg von Real Madrid über den FC Sevilla zunächst in der 23. Minute, sieben Minuten später verwandelte er einen Elfmeter. Real lag schon zur Halbzeit 5:0 voran, auch nach der Pause war der Sieg nicht mehr in Gefahr.

Ronaldo war am Donnerstag zum fünften Mal mit dem "Ballon d'Or", dem goldenen Ball für den besten Fußballer der Welt, ausgezeichnet worden. Der Stürmer ist gemeinsam mit Lionel Messi vom FC Barcelona Rekordgewinner bei der vom Fachmagazin "France Football" durchgeführten Wahl. Real kommt in der Tabelle fünf Punke auf Leader Barcelona ran.

Heimsieg von Valencia
Im letzten Spiel des Tages feierte Valencia einen 2:1-Heimsieg über Celta de Vigo und verkürzte den Rückstand auf Spitzenreiter Barcelona vorerst auf zwei Punkte. Simone Zaza (28.) brachte die Gastgeber in Führung, doch Iago Aspas (46.) gelang unmittelbar nach der Pause der Ausgleich. Ein verwandelter Elfmeter von Dani Parejo in der 81. Minute sicherte Valencia aber noch drei Zähler.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele