Di, 12. Dezember 2017

Spendenaktion

05.12.2017 07:43

"Paulis" Charity-Tombola war ein voller Erfolg

"Paulis Hunde- und Katzenausstatter"-Inhaberin Sylvia Leinwather hat ein großes Herz für Tiere, die nicht auf die Butterseite des Lebens gefallen sind: Sie veranstaltete auch in diesem Jahr wieder eine große Charity-Tombola. Die "Krone Tierecke" darf sich über eine Spende in Höhe von 3000 Euro freuen, das Tierheim Parndorf über einen vollgepackten Lkw!

Die Vorweihnachtszeit steht im "Paulis" traditionell unter dem Motto der Wohltätigkeit. "Wir haben auch in diesem Jahr wieder eine Charity-Tombola veranstaltet - Tierfreunde konnten Lose für den guten Zweck erwerben und wunderbare Preise gewinnen", erklärt Inhaberin Sylvia Leinwather. Zu gewinnen gab es etwa Restaurantgutscheine, Haustier-Portraits, einen "miss lillys hats"-Kranz oder ein Outdoor-Fotoshooting mit Tanja Hofer.

Ein ganzer Wagen voller Sachspenden
Am vergangenen Samstag kamen zahlreiche Kunden, Freude und Tierliebhaber in das hübsche Geschäftslokal in der Wiener Gymnasiumstraße. Gemeinsam wurde ausgelassen gefeiert. Der bereitgestellte Wagen und der dazugehörige Anhänger waren in kürzester Zeit randvoll mit Sachspenden, die den armen Schützlingen des Tierheims Parndorf zugute kommen. Sylvia Leinwather ist zurecht stolz auf das gemeinsam Geleistete: "Alle Hunde und Katzen bekommen am Heiligen Abend ein Weihnachtsessen, Spielzeuge und Leckerlis!"

3000 Euro für die "Freunde der Tierecke"
In diesem Jahr wurde zudem unser Verein "Freunde der Tierecke" unterstützt. Durch den Losverkauf kamen insgesamt 2800 Euro zusammen, die vom "Paulis" auf 3000 Eurp aufgerundet werden. Das begründet die Unternehmerin folgendermaßen: "Weil die 'Tierecke' dort anpackt, wo dringend Hilfe benötigt wird!" Maggie Entenfellner freut sich naturgemäß sehr über die Hilfe: "Jeder Euro zählt und kommt direkt bei den armen Seelen an - sei es in unserem Katzenhaus, in Form von Futter- oder Sachspenden an diverse Vereine und Heime, oder als Zuschuss zu Tierarztkosten, wenn die Halter sich diese nicht mehr leisten können. Ich bedanke mich von ganzem Herzen!"

Besuchen Sie das "Paulis" unter www.paulis-hundeausstatter.at!

 krone.at
Redaktion
krone.at
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).